Suche (im Norden) Streifenschneider T68d

Hätte ich gerne!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
schlicksbier
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 134
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 10:37
Wohnort: bei Kiel
Hauptanschluß: 7254675 redr d
Kontaktdaten:

Suche (im Norden) Streifenschneider T68d

#1

Beitrag: # 25831Beitrag schlicksbier »

Jaja, kaum dabei und up and running und dann wird auch schon die nächste Sache gesucht … :whack:

Aber zum einen zeigt es, wie wunderbar diese Sache eben auch ist und es ist ja auch erstmal ein lockeres Gesuch, da es hier im Norden ja eh immer in diesen Dingen sehr unterversorgt ist …

Also wenn irgendwann mal jemand einen funktionierenden(!) T68d im Norden (oder mit Transportmöglichkeit in den Norden) loswerden möchte, der darf dann gerne an mich denken … :dance:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schlicksbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
JanLReinholdKoch
Erik

Homepage / Podcasts

i-Telex: 7254675 redr d (offline)
Minitelex: 232183 =tow d (offline, da Providerwechsel)
Fax: 0431-1285654 (offline, da Providerwechsel)
Post: Postfach 5546, 24065 Kiel
Antworten

Zurück zu „Suche“