Seite 1 von 1

2x ADo8 Unterputz

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 10:26
von kuchen
Hallo zusammen,

die Altbausanierung neigt sich dem Ende zu und ich habe für die ganze Telefon/Telex Anlage in der Hütte ADo8 Unterputzdosen vorgesehen. 6 Stück hab ich mal bei eBay ergattert, brauche aber 8.
Suche also 2 ADo8 Unterputzdosen in weiß. Gegen bares und/oder Tausch. Hätte noch eine ADo8 und eine ADo4 Aufputzdose anzubieten.
Muss ADo8 sein wg. A2 Schaltungen, weiterführenden Adern usw. ADo4 ist 4 zu wenig :(.

Danke und Gruß

Ingo

Re: 2x ADo8 Unterputz

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 13:10
von kuchen
Entschuldigung, das hätte in die Suche Rubrik gehört. Kann man das verschieben? Vielen Dank!

Re: 2x ADo8 Unterputz

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 15:16
von Franz
Das wird unser Moderator Marco bestimmt bald professionell erledigen :D VG

Re: 2x ADo8 Unterputz

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 15:58
von ProjektTelefon
Beitrag verschoben :thumbup: