Suche Halterung Standgehäuse T100S Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
toshi
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 09:21
Wohnort: Seckach-Groszeicholzheim
Hauptanschluß: 563140 (online)

Suche Halterung Standgehäuse T100S

#1

Beitrag: # 14665Beitrag toshi »

Hallo Allerseits!

Ich bin ja neulich umgezogen; Leider ist bei dieser Aktion einer der beiden Halteklammern des T100S Standgehäuses verloren gegangen :((( Mit einer Klammer ist der Fs nicht mehr stabil.

Bevor ich sowas irgendwie nachfertige, die Frage in die Runde, ob sowas vielleicht irgendwo im Lager als Ersatzteil (gegen Bares) verfügbar wäre?

PS- Ich rätsele gerade, wie man das wieder zusammenbaut. Leider hab ich davon vorher keine Photos gemacht.
Vielleicht weiss das jemand....

Freundliche Grüße
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Topic author
toshi
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 09:21
Wohnort: Seckach-Groszeicholzheim
Hauptanschluß: 563140 (online)

Re: Suche Halterung Standgehäuse T100S

#2

Beitrag: # 14668Beitrag toshi »

Weiss niemand wie man das zusammenbauen muß?

Muß da eine Schraube durch Klammer und Feder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Topic author
toshi
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 285
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 09:21
Wohnort: Seckach-Groszeicholzheim
Hauptanschluß: 563140 (online)

Re: Suche Halterung Standgehäuse T100S

#3

Beitrag: # 14670Beitrag toshi »

Erl. Hab das Teil noch gefunden. Habe nun einen M4 Schraube verwendet und frontal in durch die Bohrung des Standgehäuses in die Klammer geschraubt, Feder über die Schraube geschoben. Geht nun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor toshi für den Beitrag:
Franz

wellenkino
Rank 2
Rank 2
Beiträge: 73
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 07:59
Hauptanschluß:

Re: Suche Halterung Standgehäuse T100S

#4

Beitrag: # 14680Beitrag wellenkino »

solche Teile kann man bei mir bekommen,
ich mach die allerdings aus Edelstahl da ich zu faul bin sowas zu verzinken
Martin
Antworten

Zurück zu „Erledigt (Suche)“