Ein fröhliches Hallo aus Berlin Adlershof Thema ist als GELÖST markiert

Hier kann jeder eine kurze Vorstellung über sich verfassen ...
Antworten

dh0jsv
Rank 4
Rank 4
Hauptanschluß: 785069 frhuf dd

Re: Ein fröhliches Hallo aus Berlin Adlershof

Beitrag: # 21320Beitrag dh0jsv »

Die Nummern sind alle nicht erreichbar. Habe heut mit dem Jubiläums-Telex 2 oder 3mal probiert ;)
Sven, DH0JSV
-------------------------------------------
784223 nema dd (F2000)
785069 frhuf dd (T51)
6292941 sik d (T1000)

Anschlüsse 24/7 erreichbar

----------------------
Prüfkoffer DE2000

Topic author
siberia21
Rank 2
Rank 2
Hauptanschluß: 130380 SIBAH D

Beitrag: # 21330Beitrag siberia21 »

Hallo,

das kann eigentlich nicht sein. Ich habe eine Nachricht von der Automatischen Kennungsabfrage heute auf meinen Fernschreiber auf der Hauptnummer.

Bei der zweiten ist die I-Telex Karte hinüber wie es scheint. Die kommt nur noch hoch wenn man ihn an und aus macht und wieder an.

Das muss ich mir ansehen. Doch aktuell bin ich in der Hölle. Die da heisst, wir ändern das Inventar System und fangen noch mal von Vorne an. Doch diesmal mache ich es besser und iboxxit wird mal wieder seinen Dienst dabei tun.

Nur diesmal bin ich schlauer ich werde nicht mehr nach Räumen sortieren sondern so wie das Programm es will nach Boxen. Nur ändert mal sowas ab. 1477 Teile ungeboxxt, 1266 Teile in Boxxen. Dazu kommt noch mal gut 500 bis 1000 Teile die nicht erfasst sind aktuell. Aber was solls ich habe ja auch noch fast 90 Tage Zeit.

Viel, viel zu wenig. Wäre das Absehbar gewesen wäre ich früher aktiv geworden. Doch so... naja was solls.

Mein Fernschreiber Keller ist auch stark verwüstet. Da es erst hiess das ich da schon vorher raus muss. Naja was soll ich sagen: Mieten in Berlin... auch wenn es am Arsch der Welt ist wo ich hier bin. Trotzdem auch dieser Arsch kostet Geld.

Ich lenke mich ab indem ich mich mit meinen Klassischen Computer beschäftige. Das Schlimmste was jetzt passiert: Ich stoße auf Unmengen an Dinge die ich liebe. Die sonst in Kartons liegen oder verstreut lagen. Kennt ihr das? Wenn man wie ein Kind im Bonbon Laden herum läuft. Hier mal Probiert und dort mal stehen bleibt. Als Kind ist das toll, als Erwachsender der Zeit nicht mehr Endlos hat... Ist das eher verstörend.

Leider Trifft das ganze nicht nur mich. Hier gehen 6 Büros. Das heisst effektiv, ich verliere 5 Menschen mit den ich seit drei Jahren zussammen bin. Wen gleich das Wort Kollektiv zu hoch gegriffen ist. So ist es doch so, dass man sich in drei Jahren etwas besser kennt als nur jemanden auf der Strasse. Mich ärgert das durchaus. Und das nur, weil die Vermieter so 5 Leute wenige abrechnen muss.
André Heyer (130380 SIBAH D)
André Heyer (832813 dare d)
Berlin Adlershof
i-Telex 130380 (FS200)
i-Telex 832813 (Lo3000)

Topic author
siberia21
Rank 2
Rank 2
Hauptanschluß: 130380 SIBAH D

Beitrag: # 24744Beitrag siberia21 »

Ich grüße euch:

Meine Anlage steht aus aktuellen Anlass nur noch von:

Montags bis Freitags von 08:00 bis 22 Uhr

Und

Samstag bis Sonntag von 09:00 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Leider ist meine iTelex Anlage mit der 832813 sehr zickig und steht selten zur Verfügung. Meine Hauptrufnummer ist jedoch zuverlässig und jeden Tag online.

Außer als hier mal o2 meinte das Internet was für Deppen ist und mich im Büro abkoppelte. Wer braucht schon Internet als EDVler der Fernwartung machen muss. Seit dem bin ich wieder bestärkt darin, nicht nur auf einen Anbieter zu setzen.

Eigen Stromversorgt ist die Anlage jetzt auch, so grün es geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor siberia21 für den Beitrag (Insgesamt 2):
JanLReinholdKoch
André Heyer (130380 SIBAH D)
André Heyer (832813 dare d)
Berlin Adlershof
i-Telex 130380 (FS200)
i-Telex 832813 (Lo3000)
Antworten

Zurück zu „Benutzer-Vorstellungen“