i-Telex: 7254675 redr d (offline) Minitelex: 232183 =tow d (offline, da Providerwechsel)
Fax: 0431-1285654 (offline, da Providerwechsel)
schön, daß es mit dem Transport geklappt hat oder hast Du die Maschine selber abgeholt? Ich habe ja fast die gleiche Maschine (mit eigenem Ständer und weißer Tastatur) und freue mich auch schon, wenn ich sie in Betrieb nehmen kann.
Hast Du das i-Telex schon bestellt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WolfgangH für den Beitrag (Insgesamt 2):
das Gerät hat einen interessanten Weg gemacht. Reinhold hatte es von Franz geholt und an einen Bekannten übergeben, der hier in SH regelmäßig die WE verbringt und ich hatte es dann am Freitag vom Campingplatz abgeholt .
Ich hatte Henning schon angesprochen und er wollte sich bei mir wg. der Komponenten diese Woche gemeldet haben, aber vermeintlich anachronistische Dinge bedeuten ja durchaus Entschleunigung in allen Bereichen :-). Reinhold meinte schon, dass es wohl gerade nicht so einfach mit dem Platinennachschub sein könnte ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schlicksbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
i-Telex: 7254675 redr d (offline) Minitelex: 232183 =tow d (offline, da Providerwechsel)
Fax: 0431-1285654 (offline, da Providerwechsel)
WolfgangH hat geschrieben: ↑Mo 31. Mai 2021, 17:40
Finde ich interessant, daß der Auswurfbehälter beim LS-Stanzer zwischen heller und dunkler Ausführung unterschiedlich ist.
Ja, es gab diese beiden Ausführungen. Beide sind jeweils original zur Maschine.
T100S im 76er Gehäuse mit weißer Tastatur wurden bis ca. 1970 gebaut, mit dunkler Tastatur bis zum Ende der Produktion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DF3OE für den Beitrag (Insgesamt 3):
Ähnliches hier: 2 FS T100 (nicht S), dafür mit Schmaltastur ( ) der bayerischen Polizei...
Einmal mit schwarzer Tastatur und schwarzen Lochstreifentasten, bei der anderen alles in weiß ...
VG
Franz
20210531_184046.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Franz für den Beitrag (Insgesamt 4):