tasto hat geschrieben: ↑Mo 30. Mai 2022, 14:23
OK, dann ist der inserierte "Siemens T37i" bei Ricardo wahrscheinlich gar kein T37.
Doch, kann schon sein, aber der hat halt das "falsche" Farbband drinne
Du meinst sicher das aus dem Reisebüro, oder? Den hätte ich mir auch sehr gern geschnappt aber der ist nun mittlerweile verkauft
Auf den war ich schon vor 4 Jahren scharf, der tauchte immer mal wieder auf, aber es gab später noch einen besseren und zudem noch preiswerteren in Makranstädt bei Leipzig. Ich war schon in Verhandlung, bis ich dann feststellte, daß das Ding 5cm breiter ist als das "normale" Standgehäuse. Der hätte mir sogar unentgeldlich mit dem Transport geholfen - ist ja blos um die Ecke...
Abar ja: genau so ein Gehäuse würde mir gefallen. Das meinte ich mit
"schönes" Standgerät in Holz im ersten Beitrag.
tasto hat geschrieben: ↑Mo 30. Mai 2022, 16:28
Ja, das T37-Standgehäuse ist in der Tat wunderschön! Obwohl
ich persönlich auch das alte T51-Standgeäuse für mindestens genauso schön halte. Aber das ist sicher einfach Geschmackssache. Und die Ähnlichkeiten sind ja auch beim Gehäuse nicht zu verleugnen.
Genau, ist immer Geschmackssache. Mir gefällt es ebenfalls besser, als das Siemens, obwohl das auch was hat. Ist halt vom Stil her moderner als das Siemens, aber nicht so modern wie die letzten RFT. Gab auch Schöne (ältere) Tischgehäuse von RFT im ähnlichen Stil. Hab ich leider auch nicht