Biete Transportgelegenheit Dresden - Blumenhagen - Dresden

Um Fernschreiber von A nach B zu bringen...

Moderator: ProjektTelefon

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
RainerDD
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 39
Registriert: So 12. Jan 2020, 20:40
Wohnort: Dresden
Hauptanschluß: 61418 iga dd

Biete Transportgelegenheit Dresden - Blumenhagen - Dresden

#1

Beitrag von RainerDD »

Hallo allerseits,

ich werde höchstwahrscheinlich den 28.9.2022 in Hannover verbringen, und am 29.9. dann auf der Rückfahrt die Mühle Blumenhagen besuchen.
Ich bin nur mit einem normalen PKW unterwegs, kann also keine größeren Dinge transportieren, aber wenn mir jemand etwas PKW-taugliches mitgeben oder von dort mit nach Dresden transportiert haben möchte, mache ich das gern.
Ich bin gerade zeitlich sehr eingespannt, kann leider keine Umwege oder Zwischenstationen machen; wer etwas mitgeben oder mitgebracht haben möchte, muss das also vorher bzw. nachher bei mir zu Hause abgeben bzw. -holen.
Bei Interesse PN oder (am Wochenende - siehe Signatur) FS.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RainerDD für den Beitrag (Insgesamt 3):
WolfgangHdh0jsvtasto
Gruß aus Dresden - Rainer

61418 iga dd (RFT T51 - momentan nur Sa/So online)
Benutzeravatar

dh0jsv
Rank 9
Rank 9
Beiträge: 241
Registriert: Di 3. Sep 2019, 14:28
Wohnort: Zwickau
Hauptanschluß: 785069 frhuf dd

Re: Biete Transportgelegenheit Dresden - Blumenhagen - Dresden

#2

Beitrag von dh0jsv »

Hallo Rainer,

das kommt mir ja evtl gelegen :) Ich muß aber noch einige Dinge klären, dann melde ich mich per FS oder PN bei dir.
Sven, DH0JSV
-------------------------------------------
785069 frhuf dd (T51)
784223 nema dd (F2000)
6292941 sik d (T1000)

Anschlüsse 24/7 erreichbar

----------------------
Prüfkoffer DE2000
Antworten

Zurück zu „FS-Mitfahrgelegenheiten / Beiladungen“