Morse radio Station K6KPH California, USA

Mark and Space...

Moderator: M1ECY

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Philip
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 94
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 11:48
Wohnort: Rietberg
Hauptanschluß: 932230 bosek d

Morse radio Station K6KPH California, USA

#1

Beitrag von Philip »

Hallo zusammen,
Ich bin bin beim täglichen Tante Google fragen mal wieder auf ein interessantes Video gestoßen. Alleine schon das Gebäude ist sehenswert. Da ich mir anfangs nicht sicher war in welchen Bereich ich den Beitrag packen sollte, dachte ich mir, dass der auch gut hier zum RTTY Thema passen würde. Im Video ist auch ein aktiv betriebenen Fernschreiber von Teletype zusehen.
Schade, dass es solche Stationen bei uns nicht mehr gibt! Sie sind eigentlich alle erhaltenswert gewesen.

1. 932230 bosek d Siemens T100 - online
2. 526823 wede d SEL LO3000 - online -》zur Zeit nur ausgehende Fernschreiben, alle ankommenden Anrufe werden auf den T100 geleitet :whack:
Benutzeravatar

M1ECY
Rank 11
Rank 11
Beiträge: 459
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:13
Wohnort: Hitchin Hertfordshire, UK
Hauptanschluß: 459724

Re: Morse radio Station K6KPH California, USA

#2

Beitrag von M1ECY »

It is quite old, Roger Cooke G3LDI has been SK for some time now.

Cool video though
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M1ECY für den Beitrag:
Philip
459724 SEAN G - Te Ka De FS200 - Working 24/7
Creed 444 Hopefully on line soon........
Antworten

Zurück zu „RTTY“