Norddeich Radio sendet wieder Telegramme!

todo
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Telegrammophon
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 646
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 18:48
Wohnort: Leipzig
Hauptanschluß: 19990 fino dd

Norddeich Radio sendet wieder Telegramme!

#1

Beitrag: # 37174Beitrag Telegrammophon »

Liebe Fernschreiberfreunde,

am vergangenen Samstag stand ein Artikel in der Zeitung, über I-Telex und über die Möglichkeit, im (Museum) Norddeich Radio wieder Telegramme in alle Welt zu senden.
Für diesen Artikel wurde ich sogar von der Redaktion des Ostfriesland-Kuriers angerufen und habe am W28 Rede und Antwort gestanden.
Diesen Artikel möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten und stelle ihn hier als Bild- und PDF-Datei ein:
TelegrammeNorden.PNG
Norddeich Radio sendet wieder Telegramme.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Telegrammophon für den Beitrag (Insgesamt 12):
ReinholdKochDF3OETEHAduddsigFranzxachsewagdetlefroliwobrechtWolfgangHjan02JanL
++++
Fernmeldebuchstelle Leipzig
(Vorm. Zentral-Telegraphendienststelle Westgroßefehn)

Telex 19990 fino dd

Schreib' doch mal an!
Antworten

Zurück zu „Media“