Fernschreiber F2000, Anschalteeinheit

Hätte ich gerne!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
vstw22
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 20
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 19:16
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Hauptanschluß: 77471 pfa dd

Fernschreiber F2000, Anschalteeinheit

#1

Beitrag: # 40599Beitrag vstw22 »

Hallo Zusammen,
ich suche zum Kauf oder Tausch noch 2 Anschalteeinheiten AS01 (TW39)für den F2000. Eingebaut ist die Anschalteeinheit AS 02 (Doppelstrom, i.O.).

Ich habe noch 2 neue Anschalteeinheiten AS03 (ED1000, ungetestet), die ich im Tausch anbieten könnte. Auch die jetzt eingebaute Anschalteeinheit AS 02 würde ich gegen eine AS 01 tauschen, falls die jemand benötigt.

Vielleicht hat auch noch jemand eine Platine "Nadelendstufe" abzugeben? Das ist die senkrechte Platine hinter der Schreibwalze. Bei meinen Drucker drucken nur die oberen Nadeln, die unteren werden nicht angesteuert. Es liegt definitv an dieser Platine.

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Annaberg-Buchholz
Andreas

i-Telex: 77471
Telex-Phone: 03733 542933

T100 S - 77471 pfa dd
Benutzeravatar

SAS
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 673
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:12
Wohnort: Berlin
Hauptanschluß: 30944750
Kontaktdaten:

Re: Fernschreiber F2000, Anschalteeinheit

#2

Beitrag: # 40603Beitrag SAS »

[quote=vstw22 post_id=40599 time=1698244188 user_id=120]
Vielleicht hat auch noch jemand eine Platine "Nadelendstufe" abzugeben? Das ist die senkrechte Platine hinter der Schreibwalze. Bei meinen Drucker drucken nur die oberen Nadeln, die unteren werden nicht angesteuert. Es liegt definitv an dieser Platine.
Vielen Dank!
[/quote]
Nein, schneide einfach mal 5 mm vom Flachbandkabel ab und Crimpe neu.
Stecker ist DIN.

Ein Tip aus Pdm-Jörg.

Jörg
Antworten

Zurück zu „Suche“