Vollständiges i-Telex- und Telexphoneverzeichnis

Wichtige Themen und Bekanntmachungen bzgl. Webseite/Forum/i-Telex.
Benutzeravatar

Topic author
Telegrammophon
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 646
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 18:48
Wohnort: Leipzig
Hauptanschluß: 19990 fino dd

Wettbewerb zum Titelmotiv Telexverzeichnis 2024

#31

Beitrag: # 40772Beitrag Telegrammophon »

Liebe I-Telexer!

Auch in diesem Jahr war das Vollständige I-Telex- und Telexphoneverzeichnis ein Erfolg und wir haben uns über eure netten und begeisterten Rückmeldungen sehr gefreut.

Um ein wenig Abwechslung in das Titelblatt zu bringen, welches seit der ersten Auflage 2019 dieselbe Graphik zeigt, möchten wir gerne einen Wettbewerb um das nächste Titelmotiv veranstalten.

Jetzt seid ihr gefragt: Ab sofort könnt ihr eure Motive einreichen, per E-Mail telex@miwutec.ch an Mirko.
Geeignet sind Graphiken, Zeichnungen und Fotografien in Schwarz-Weiß oder Farbe. Diese können eigene Anfertigungen oder historische Fundstücke sein.
Einzige Beschränkung: Das Motiv muß in Bezug zum Thema Telex und Fernschreiber stehen.
Technische Anforderungen: Das Bild sollte im Idealfall eine vektorbasierte Graphik oder eine hochauflösende Fotografie sein, um auf dem Umschlag gut darstellbar zu sein.

Jeder Teilnehmer kann lediglich ein einzelnes Motiv einsenden. Einsendeschluß ist der 01.05.2024.
Dann wird von uns eine Auswahl der am besten für die Titelseite geeigneten Motive getroffen, aus der dann alle Teilnehmer bis zum 01.06.2024 für ihren Favoriten abstimmen können. Der Gewinner mit den meisten Stimmen wird dann sein eingereichtes Motiv auf der Titelseite des Telexverzeichnis 2024 finden und mit Namen und Telexnummer im Verzeichnis genannt.
Der Gewinner wird nicht nach dem Auszählen der Stimmen, sondern erst durch die neue Ausgabe selbst bekanntgegeben, damit es eine Überraschung bleibt, auf die man sich zusätzlich zum Verzeichnis freuen kann.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung und eure Einsendungen!

Viele Grüße
Finn und Mirko


Für Nachfragen und Rückmeldungen zu dieser Nachricht verweise ich auf den Diskussionsthread: https://telexforum.de/viewtopic.php?t=1381&start=90


Diese Ankündigung wird in den nächsten Tagen ebenfalls als fernschriftliches Rundschreiben an alle Teilnehmer übermittelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Telegrammophon für den Beitrag (Insgesamt 11):
FranzWernerWolfgangHMKSReinholdKoch380170JFKobrechtISBRANDRainerDDjan02detlef
++++
Fernmeldebuchstelle Leipzig
(Vorm. Zentral-Telegraphendienststelle Westgroßefehn)

Telex 19990 fino dd

Schreib' doch mal an!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“