Suche Typenrad T68d oder ähnlich Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Klaus
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 23:49
Hauptanschluß:

Suche Typenrad T68d oder ähnlich

#1

Beitrag: # 4816Beitrag Klaus »

Für einen selbstbau suche ich ein typenrad mit aussenliegenden lettern, so wie beim T68 oder anderen Steifenmaschinen.
die scheibenförmigen gehen leider nicht.

Grüße,
Klaus
Beste Grüße,
Klaus

ariepe1aqb
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:57
Hauptanschluß: 280839 arie nl

Re: Suche Typenrad T68d oder ähnlich

#2

Beitrag: # 6706Beitrag ariepe1aqb »

Hallo,
Du suchst immer noch ein Typenrad vom/fuer den T68? Ich habe ein aufbewahrt. Aber es ist nur das Rad. d.h. der innere Teil, die Achse feht! Mann koente sagen das es nur die Felge vom Rad ist. Ich hatte die Absicht selber einen Streifenschreiber zu bauen. Habe ich auch gemacht aber mit einen Nadeldruckkopf und einen zweiten Drucker mit einen Schreibspindel wie beim Hellschreiber GL. Wenn du das Typenrad noch suchst und verwenden kannst gerne ein e-mail an: avanooijen01@hetnet.nl
mit fr Grusz von
Arie van Ooijen

ariepe1aqb
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:57
Hauptanschluß: 280839 arie nl

Re: Suche Typenrad T68d oder ähnlich

#3

Beitrag: # 6756Beitrag ariepe1aqb »

Hallo Klaus, Schade das ich fuer dich nicht erreichbar war. Die e-mailadresse ist in Ordnung und wird ziemlich viel verwendet. Sende bitte deine Antwort an meinen i-telex Anschlusz: die Nummer ist 280839. Kennungsgeber ist: arie nl
Mit fr Grusz von Arie, PE1AQB
Antworten

Zurück zu „Erledigt (Suche)“