Hallo Michel,Michl hat geschrieben:@Frank:
Es ist wirklich faszinierend, wie viele von den Geräten überlebt haben. Könnte echt an "zu schwer um sie für den Sperrmüll rauszutragen" liegen
Also ich bin mir mit meiner Frau einig, dass ein paar hergerichtete Geräte in der Wohnung durchaus dekorativ sein können, daher funktioniert das bei uns recht problemlos Bin ja schon länger am überlegen, für nen Lo15 ein Plexiglashaube zu basteln....das könnte sich durchaus sehen lassen
Der Rest steht im Keller, sind ja auch einige Maschinen die ich ohne Gehäuse bekommen habe.
@Marco:
Danke, bin schon gespannt auf die erste Verbindung, die über die Grundstücksgrenze hinausgeht
Hab gerade gelesen, dass sich bei deinem Lo133 die Gummierung der Trommel aufgelöst hat Ich hab hier einen Lo133, und nen Lo133 Automatik, die bis jetzt verschont geblieben sind....evtl. triffts mich ja auch noch, daher bin ich natürlich sehr an deiner Lösung des Problems interessiert. Aber der Zahnriemen für den LS-Leser macht mir Sorgen, da muss wohl bald Ersatz her. Hab das Standgehäuse mit Schallschutzhaube dazu, das bräuchte auch mal neuen Schaumstoff....aber ohne Basteln wäre es ja langweilig
meinst du das hier? Gruß Martin