
P.S: der Kommentar auf dem Foto war schon drauf, ich habe den nicht da reingemacht
 
 

 
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 )   ) es meldet sich "872 fs service"
 ) es meldet sich "872 fs service"

 
   müssen so um 1980 da in Betrieb genommen worden sein ...
 müssen so um 1980 da in Betrieb genommen worden sein ... )
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 )   ) es meldet sich "872 fs service"
 ) es meldet sich "872 fs service"

Das wundert mich auch Henning, zumal die ja damals auch schon auf jeden Pfennig geachtet haben, ich könnte mal versuchen, bei 2 Rentnern nachzufragen - allerdings Techniker, keine Kaufleute
 - vielleicht kriegt man noch was raus ....
 - vielleicht kriegt man noch was raus .... )
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 )   ) es meldet sich "872 fs service"
 ) es meldet sich "872 fs service"
Doch jede Maschine, egal ob mechanische T100 oder elektronische T1000, konnte auch als Nur-Empfänger mit LochstreifenanbautenFranz hat geschrieben: ↑Di 7. Apr 2020, 17:02EDIT: Bei den meisten dieser Maschinen lief der Lochstreifen mit, vor allem bei "unsicheren" Verbindungen z.B. nach Prag, die öfters FS neu angefordert haben, weil vergammelt erhalten. Kann es sein, dass man bei den Nur-Empfängern keine LS-Einheit anbauen konnte, bzw. nicht vorgesehen war ?
 da gerade rausgezogen hat, sind keine Lochstreifenanbauten dran....
 da gerade rausgezogen hat, sind keine Lochstreifenanbauten dran....
 auf jeden Fall die Verbindung zur FFZ Prag ("lkpryf")
 auf jeden Fall die Verbindung zur FFZ Prag ("lkpryf") )
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 )   ) es meldet sich "872 fs service"
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 )   ) es meldet sich "872 fs service"
 ) es meldet sich "872 fs service"
