Ja, ich glaube mit Michael Richter, wenn ich mich recht erinnere.detlef hat geschrieben: Hast du dort mit jemandem von der Sammlung gesprochen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja, ich glaube mit Michael Richter, wenn ich mich recht erinnere.detlef hat geschrieben: Hast du dort mit jemandem von der Sammlung gesprochen?
Ja, der ist von der Sammlung. Den kenne ich von den Veranstaltungen dort.tlxNostalgieZirkelMS hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2024, 13:20Ja, ich glaube mit Michael Richter, wenn ich mich recht erinnere.detlef hat geschrieben: Hast du dort mit jemandem von der Sammlung gesprochen?
Nicht ignoriert, sondern quasi abgelehnt.tlxNostalgieZirkelMS hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 21:57 Hallo @detlef ,
nachdem du meinen Wunsch nach einer minitelex-Nummer letztens ignoriert hast, weil Du vermutlich Angst hattest, ich würde es nicht bis zum echten Telex schaffen,..![]()
Eine zugehörige Fax-Nummer bräuchte ich noch und eine Wunschkennung.tlxNostalgieZirkelMS hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 21:57 184326 wäre perfekt fürs minitelex ;-)