Den Ausdruck des "occ" lokal oder beim Partner ist gar kein Problem, ich habe ja Papier genug

Was aber den Abriss verursacht, wurde mich schon interessieren da bei unsere Test keine neuen IP vergeben wurde.

Jup, habe ich auch verstanden. Ich wollte mehr darauf hinaus das die "andere IP" Theorie damit ausscheidet.FredSonnenrein hat geschrieben:Durch welche Umstände ein OCC mittendrin entsteht, hatte ich ha schon mal erwähnt. Könnte ich vielleicht sogar "wegprogrammieren", das i-Telex muss nach dem Verbindungsabriß einfach nur wenige Sekunden warten, so dass die Gegenstelle auch "garantiert" den Abriß mitbekommen hat.
.
Das steht weiter oben in diesem Thread. (siehe HIER).380170JFK hat geschrieben:Was aber den Abriss verursacht, wurde mich schon interessieren da bei unsere Test keine neuen IP vergeben wurde.
Kannst du nochmal elaborieren, was du damit meinst?Martin hat geschrieben:Es sind die kleinen Verbindungsabrisse die ohne Neuverbindung die Probleme machen.
stimmt :-) I-Telex funktioniert bei mir so gut wie diverse Implementierungen von VoIP.jammern auf hohen Niveau