Vollständiges i-Telex- und Telexphoneverzeichnis

Wichtige Themen und Bekanntmachungen bzgl. Webseite/Forum/i-Telex.

Moderator: DF3OE

Benutzeravatar

Topic author
Telegrammophon
Rank 9
Rank 9
Beiträge: 208
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 18:48
Wohnort: Westgroßefehn bei Aurich
Hauptanschluß: 19990 fino d

Spendenaktion beendet

#11

Beitrag von Telegrammophon » Di 12. Feb 2019, 16:51

Liebe Telex-Freunde,

ich habe heute die eingetroffenen Spenden einsehen können
und möchte Euch ganz herzlich dafür danken!
Mittlerweile sind sogar mehr Spenden eingetroffen,
als die Finanzierung letztendlich kosten würde.
Dadurch müssen die Telegrammdienst-Einnahmen in diesem Jahr gar nicht angetastet werden,
und es bleibt sogar etwas über.
Das übrigbleibende Geld wird für die nächste Auflage im kommenden Jahr verwendet,
der Restbetrag dann von Telegrammdienst-Einnahmen übernommen.
Damit ist diese und die nächste Auflage bereits finanziert!

Viele Grüße
Finn

(Anregungen/Diskussionen etc. bitte hier; nächstes Mal mache ich einfach ein neues Thema)
++++
Zentral-Telegraphendienststelle Westgroßefehn
(Z-TDSt Wgf)


Telegrammaufnahme: 11302 tst wgf d

Fernschreibstelle/Fernmeldebuchstelle: 19990 fino d, nachts Umleitung auf 11302
Nur senden, wenn eine Kennung ausgegegeben wird, Nachricht geht sonst verloren!

Benutzeravatar

WA3FRP
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 25
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:40
Wohnort: West Chester, PA, USA
Hauptanschluß: 834328 WUTMPAM CHIL
Kontaktdaten:

Re: Vollständiges i-Telex- und Telexphoneverzeichnis

#12

Beitrag von WA3FRP » Sa 2. Mär 2019, 21:29

Thank you for the Complete i-Telex and Telex phone directory. This arrived in West Chester Pennsylvania USA. A great project with excellent execution.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WA3FRP für den Beitrag:
Telegrammophon

Benutzeravatar

Topic author
Telegrammophon
Rank 9
Rank 9
Beiträge: 208
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 18:48
Wohnort: Westgroßefehn bei Aurich
Hauptanschluß: 19990 fino d

Neue Auflage Telexverzeichnis

#13

Beitrag von Telegrammophon » So 10. Mär 2019, 17:18

Liebe I-Telexer!

Nun ist das Telexverzeichnis bei Euch angekommen und die erste Auflage des Verzeichnisses erfolgreich abgeschlossen.
Mirko und ich freuen uns sehr über Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen!

Nun haben sich allerdings ein paar von Euch bei mir gemeldet, die vergessen haben, das Verzeichnis zu bestellen,
oder bei denen das Verzeichnis auf mysteriöse Weise nicht angekommen ist.
Daher haben Mirko und ich beschlossen, eine zweite, kleine Auflage in Kürze zu starten.
Wer sich jetzt noch neu für das Verzeichnis anmelden möchte, übermittelt bitte seine Postanschrift an Mirko, FBSt St Gallen, 773316 kazel d.
Er erhält dann vorraussichtlich mitte April eine neu überarbeitete Version des Vollständigen I-Telex- und Telexphoneverzeichnisses.

Da die Spenden für die erste Aufgabe fast vollständig verbraucht wurden (so etwas ist teuer) - nochmals vielen Dank :thumbsup: ,
wären wir wieder auf Unterstützung von Euch angewiesen. Wer etwas spenden möchte, wendet sich bitte an mich (19990 fino d).
Den evtl. Rest tragen die Einnahmen meiner Telegraphendienststelle.

Gruß
Finn

(Anregungen/Diskussionen etc. bitte hier.)
++++
Zentral-Telegraphendienststelle Westgroßefehn
(Z-TDSt Wgf)


Telegrammaufnahme: 11302 tst wgf d

Fernschreibstelle/Fernmeldebuchstelle: 19990 fino d, nachts Umleitung auf 11302
Nur senden, wenn eine Kennung ausgegegeben wird, Nachricht geht sonst verloren!

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“