Firmware Version 807, DHCP Problem Fritzbox direkt / oder über Switch

Feedback zu alten und neuen Versionen der i-Telex Firmware.

Moderator: FredSonnenrein

Antworten

Topic author
Jukeboxhero
Rank 2
Rank 2
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Jul 2017, 09:56
Wohnort: München - Solln
Hauptanschluß: 5212210 sten d

Firmware Version 807, DHCP Problem Fritzbox direkt / oder über Switch

#1

Beitrag von Jukeboxhero » Sa 17. Nov 2018, 14:11

Habe das selbe Problem, wie es von ulbrichf schon bei der 804 ausführlich beschrieben wurde

viewtopic.php?f=6&t=422&p=2967&hilit=dhcp#p2973

Ich habe eine Fritzbox 7590 mit FRITZ!OS 07.01. DHCP geht nur, wenn das i-Telex Ethernet Board über einen Switch angeschlossen ist. Bei Direktanschluss geht es nicht, auch wenn man den Port in der Fritzbox zwischen
LAN-Anschluss Power Mode 1GBit/s oder LAN-Anschluss Green Mode 100 MBit/s hin- und herschaltet.

Habe die IP Adressen eingetragen, so dass es eigentlich nicht sehr störend ist.
Alexander aus Muenchen
i-Telex 5212210 sten d (Tw39 seriell mit Johannes Terminal)

Antworten

Zurück zu „Firmware-Feedback“