Taster zu FSG Hasler

Moderator: duddsig

Antworten

Topic author
Peter
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 22:24
Wohnort: Uster
Hauptanschluß:

Taster zu FSG Hasler

#1

Beitrag von Peter » So 14. Apr 2019, 11:07

Hallo zusammen

Zu meinem Siemens T37i gehört ein Hasler FSG, beides aus Beständen der Schweizerischen Bundesbahn.

Leider ist ein Taster des FSG kaputt. Eine Reparatur ist zwar möglich aber aufwendig da ich Teile nachbauen muss. Er rastet nicht und hat 2x Öffner/Schliesser

Hat jemand eine Ahnung wo ich den entsprechenden Schalter finde?
IMG_2027.JPG
Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

ThomasCH
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 74
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 17:18
Wohnort: Affoltern a/A
Hauptanschluß: 760402 wema d
Kontaktdaten:

Re: Taster zu FSG Hasler

#2

Beitrag von ThomasCH » So 14. Apr 2019, 14:38

So ganz spontan würd ich sagen, versuchs mal bei Pusterla in Zürich. Kennst Du bestimmt oder?

Gruss Thomas
Hauptanschluss Siemens T100 mit Kennungsgeber 76 04 02 wema d

Antworten

Zurück zu „Hasler“