Fantasy und Rollenspiel Konvent 23.8. - 25.8.

Was geht…?
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Horatius
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 170
Registriert: Di 7. Jun 2016, 09:53
Wohnort: Buchholz
Hauptanschluß: 418701 STEAM D
Kontaktdaten:

Fantasy und Rollenspiel Konvent 23.8. - 25.8.

#1

Beitrag: # 13645Beitrag Horatius »

Guten Morgen,

Ende August findet, im Saarland, eine der größten Fantasy- und Rollenspielveranstaltungen statt.
Diese Veranstaltung ist aufs Helfen ausgelegt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Spendengelder gesammelt, die zu 100%
der Organisation fit4charity zufließen. Diese gigantische Spektakel sollte sich niemand entgehen lassen, der zufällig im Saarland unterwegs ist.

https://fark-messe.de/

Fantasie- und Rollenspiel-Konvent FaRK
Am Bergwerk Reden
66578 Schiffweiler

Warum poste ich das hier ;-)
Als kleiner Teil, stelle ich (in der Steampunk Halle) ebenfalls aus. Mit dabei sein wird ein I-Telex System im Steampunk Stil.
IMG_20190427_205826.jpg
IMG_20190420_201246.jpg
Zusätzlich werde ich:
  • eine LO15
    einen Siemens T37
    einen Siemens T68d
dabei haben.

Alle Maschinen werden am I-Telex System zu erreichen sein. Die Nummern gebe ich dann noch bekannt.
Die T68d wird quer durch die Halle verkabelt und es werden Telegramme verschickt, die wiederum Spenden bringen sollen.
Ein Telegrammblatt habe ich entworfen und drucken lassen.
Da die Verbindung über LTE erfolgt, kann es durchaus zu Problemen kommen. Immerhin waren letztes Mal mehrere tausend Besucher auf den Gelände.
Das Versenden einer E-Mail hatte letztes mal ca. 5 Minuten gedauert. :-)
Hoffen wir das Beste!
Auf er Seite des FaRK gibt es auch Hinweise für Übernachtungen und Camping, falls jemand mit dem Wohnmobil kommen möchte.

Grüße aus der Nordheide,

Jochen aka Horatius
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptanschluss: 418701 steam d mit TEKADE FS200
Mobile Anlage (groß): 418703 mit Siemens T 37, Siemens T68D, Lo15 /nur Empfänger, PC-Telex
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Happenings...“