T100S

Moderator: duddsig

Antworten

Topic author
nicodaenemark
Rank 5
Rank 5
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 09:53
Wohnort: Nørre Alslev
Hauptanschluß: 31069 gentex dk
Kontaktdaten:

T100S

#1

Beitrag von nicodaenemark » Di 13. Aug 2019, 11:01

Hallo Leute

Ich habe ein 'bischen' Ärger mit einer meiner T100, und zwar das das letzte zeichen immer wiederholt wird.
Das Problem liegt im Sender, und zwar beim Arm der nicht zum Ausgangsstellung zurück kommen kann.
Wenn ich einer der Zahnr¨der am rechten seite umdrehe, geht der Arm zwar zurück von 4 Uhr nach 3 Uhr, aber wenn ich dan weiter drehe, wird scheinbar das abgesendete Zeichen wieder gespeichert.
Ist einer von Euch vielleicht Speichersenderweltmeister, oder ist dieser Fehler aussichtslos?
MfG
Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „T100“