Hier also die gewünschte Erinnerung

Ergänzung:
Es ist nicht immer so, manchmal scheint es zu funktionieren. Bei diesem Thema geht es bei den ersten beiden Bildern nicht, bei den en auf der 2. Seite geht es

viewtopic.php?f=239&t=1933
Geht bei diesen Fotos bei mir auch nicht.ProgBernie hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 15:35 Inzwischen ist dort der blaue Rahmen und blättern ganz verschwunden![]()
Geht bei mir nicht. Weder auf der ersten noch auf der zweiten Seite. Da sind nur die von Martin, das sind aber auch alles Links aufs wellenkino.
Das Forum ist wohl etwas vergnatzt mit DirProgBernie hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 22:05 Geht bei mir nicht. Weder auf der ersten noch auf der zweiten Seite. Da sind nur die von Martin, das sind aber auch alles Links aufs wellenkino.
Lustig, hier gehen bei mir auch nach #4 einige. Alles mit Firefox. In #4 geht nur das untere Bild, dann in #10 erst wieder das dritte. Das ist alles irgendwie Zufall. Gestern hatte ich auf dem anderen Rechner mal alle Kekse aufgegessen, hat auch nichts geändert.
Das ist alles etwas drollig, um nicht zu sagen putzig.ProgBernie hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 08:58 Nachdem ich jetzt auf diesem Rechner auch Krümelmonster gespielt habe, ist die Lightbox auch dort verschwunden!