Begeisterte der analogen Fotografie hier? Schon die Pentax Auto 110 schon probiert?

Urlaubstipps? Fußball? Kochrezepte? Katzenvideos? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
schlicksbier
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 134
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 10:37
Wohnort: bei Kiel
Hauptanschluß: 7254675 redr d
Kontaktdaten:

Begeisterte der analogen Fotografie hier? Schon die Pentax Auto 110 schon probiert?

#1

Beitrag: # 25825Beitrag schlicksbier »

Gibt es unter all den Technikfreaks her auch Menschen, die sich für die (analoge) Fotografie begeistern können?

Selbst unter Analogfotografen fristet eine ganz bestimmte Kamera nämlich ein viel zu großes Schattendasein, dabei ist sie eigentlich ein kleines technisches Meisterwerk - auch in Hinsicht auf Qualität von Belichtungsmesser (der ist nämlich nur automatisch!) und der fantastischen Optiken: Die Pentax Auto 110 (super). Trotz des unfassbar kleinen Negativformats gehen erstaunliche Vergrößerungen.

Etwas mehr habe ich mit Beispielbildern mal hier gepostet: https://www.schlicksbier.com/pentax-aut ... ane-kamera
Erik

Homepage / Podcasts

i-Telex: 7254675 redr d (offline)
Minitelex: 232183 =tow d (offline, da Providerwechsel)
Fax: 0431-1285654 (offline, da Providerwechsel)
Post: Postfach 5546, 24065 Kiel
Antworten

Zurück zu „Off-Topic Extrem“