Lorenz Lo15A

... und hier kann der eigene "Fuhrpark" präsentiert werden.
Benutzeravatar

Topic author
TEHA
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 568
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 19:12
Wohnort: Unterfranken
Hauptanschluß: 97486 thkbg d

Re: Lorenz Lo15A

#31

Beitrag: # 30627Beitrag TEHA »

Bei dem Lo15a war leider der Konfettibehälter nicht mehr vorhanden.
Habe mir dafür jetzt einen mit CAD konstruiert und mit dem 3D-Drucker ausgedruckt.
Ist mit Sicherheit nicht mit dem Original zu vergleichen, ich hatte aber auch keine Vorlage und so mußte ich mir etwas eigenes überlegen.
Erfüllt aber seinen Zweck sehr gut. :)
Zweifarbig (grau/schwarz) nur deshalb, weil mir beim Drucken das graue Filament ausgegangen ist und ich dann mit schwarzem weiterdrucken mußte. :/
Falls jemand die STL-Dateien haben möchte, kann ich die gerne zur Verfügung stellen oder auch gleich mit einem fertig gedruckten Behälter aushelfen.

Konfettibehälter-1.jpg
Konfettibehälter-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TEHA für den Beitrag (Insgesamt 4):
ReinholdKochtastoMKeuer1959detlef
Grüße von Thomas

97486 thkbg d - Lo15c (Hauptanschluß 24/7 online)
631276 ziabg d - Lo15b
622155a semi d - Lo15a
97205 thufr d - T37h
663727 kretz d - T100
643517 hys d - T68d
(Streifenschreiber - bitte nur Kurznachrichten!)
Lorenz Lo15b (Schmaltastatur)
Siemens T68f
Antworten

Zurück zu „Maschinen-Vorstellungen / Register“