Telexrollen - Netzfund

Alles, was nicht direkt mit dem i-Telex System oder technischem Support zu tun hat, im entferntesten Sinne aber noch zum Thema Fernschreiber passt.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
kerk1v
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Jul 2021, 13:58
Wohnort: Benalmádena, Spanien
Hauptanschluß: 48822 sama e

Telexrollen - Netzfund

#1

Beitrag: # 27295Beitrag kerk1v »

Beim Stöbern im Internet (nicht dass ich akut Telexrollen bräuchte, aber ist ja besser wenn man die eine oder andere Quelle parat hat) bin ich heute auf Folgendes gestossen:

https://spanish.alibaba.com/product-det ... 16080.html

Besonders charmant finde ich den Randaufdruck "STATE OF KUWAIT - MINISTRY OF COMMUNICATION". Wäre mal was anderes.

Vielleicht mag ja jemand zusammenlegen (Mindestabnahme 1000 Rollen!) und eine Sammelbestellung starten :whack:

Ich versuche mal, ob der Verkäufer mir nicht einen Karton (24 Rollen) als Muster (natuerlich strikt zur Prüfung der Qualität der Ware vor einer eventuellen Grossbestellung ;) ) zukommen lassen kann.

Liebe Grüsse, und guten Start in die Woche!
Volker, Benalmádena, Spanien
48822 sama e - Siemens T1000
61858 kli e (an PiTelex, nur Ausnahmsweise benutzen!)
AFu-Call: EA7KLK
Antworten

Zurück zu „Talk-Café“