Fehler im FS200 bei einer Verbindungsaunahme

Antworten

Topic author
Uemdfmr
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 54
Registriert: So 10. Okt 2021, 18:55
Wohnort: Hochfelden ZH
Hauptanschluß: 59144 romod ch

Fehler im FS200 bei einer Verbindungsaunahme

#1

Beitrag: # 30450Beitrag Uemdfmr »

Werte TEKADE-User
Ich habe einen FS-200 und FAG sowie als Router eine FritzBox (Kennung 437401).
Das Problem ist folgendes:
Einschalten FAG und LIN. Danach muss ich die Taste 'MIT LSN' Drücken. Erst jetzt kann ich die gewünschte Teilnehmer-Nummer eingeben.
Eigentlich sollte ja die Taste 'MIT LSN' im Normalfall ausgeschaltet sein.
Während der Verbindung kann ich die Taste ausschalten. Sobald aber der Befehl 'WER DA' ankommt springt der Locher an???
Hat jemand von Euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte??
Ueber Antworten wäre ich sehr froh.
Schöner Abend und erholsames Wochende.
Fritz
IMG_4008.JPG
+++
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

wyssby
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 5. Jul 2018, 01:22
Wohnort: Giebenach/Schweiz
Hauptanschluß: 8582911 cull d

Re: Fehler im FS200 bei einer Verbindungsaunahme

#2

Beitrag: # 30835Beitrag wyssby »

Hallo Fritz,

hast Du schon mal die Funkionsprüfungen der zwei Geräte gemäss den TDV durchgeführt?

Hier noch einmal die zwei Anleitungen:

Funktionsprüfung FS220Z.pdf
Funktionsprüfung FAG200.pdf

Gruess Beat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Beat Wyss - CH-4304 Giebenach BL

8582911 cull d (Lo3000)
772786 kies d (T100)

Topic author
Uemdfmr
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 54
Registriert: So 10. Okt 2021, 18:55
Wohnort: Hochfelden ZH
Hauptanschluß: 59144 romod ch

Re: Fehler im FS200 bei einer Verbindungsaunahme

#3

Beitrag: # 30869Beitrag Uemdfmr »

Guten Abend Beat
Dir besten Dank für die Anleitungen, welche ich beim nächsten Besuch in der Anlage (Filmli) umsetzen werde.
Leider fehlt am Aufstellort noch die Internetverbindung, welche wir aber raschmöglichst installieren werden.
Gerne bist du zu einem Besuch eingeladen.
Mit Gruss
Fritz
+++
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „TeKaDe“