Zeitungsbericht über das Tram-Museum Zürich und mich

Urlaubstipps? Fußball? Kochrezepte? Katzenvideos? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
ThomasCH
Rank 4
Rank 4
Beiträge: 330
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 17:18
Wohnort: Affoltern a/A
Hauptanschluß: 760402 wema d
Kontaktdaten:

Zeitungsbericht über das Tram-Museum Zürich und mich

#1

Beitrag: # 31645Beitrag ThomasCH »

Hallo zusammen

Vergangene Woche kam ein Bericht in diversen Regionalzeitungen über ein Projekt von mir zugunsten des Tram-Museums Zürich.
Inzwischen ist der Artikel aber bereits schon überholt, bzw etwas stimmt nicht mehr ganz. Der Verkaufswagen war in Deutschland von Westfalia gebaut worden und in der Schweiz nur noch etwas modifiziert. Trotzdem, alle älterern Tram und Bus Benützer kennen immer noch diese Wagen. So richtig kultig sahen sie aus.

Hier der Link zum Beitrag:

https://www.affolteranzeiger.ch/aktuell ... c83a8963cb

und hier das Tram-Museum Zürich

https://www.tram-museum.ch/

Viele Grüsse
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasCH für den Beitrag (Insgesamt 7):
roliwZ80UserReinholdKochRainerDDFredSonnenreinJanLWerner
Hauptanschluss Siemens T100 mit Kennungsgeber 76 04 02 wema d oder 76 04 02 umgeleitet auf T100 mit Kennung tex ctls bern (ex Küstenfunkstelle "Bern Radio" HEB)
CNET +41 1 737 26 91 und +41 1 737 26 92
+41 1 845 07 30 und +41 1 845 07 31
Antworten

Zurück zu „Off-Topic Extrem“