Seite 1 von 1

PN plötzlich "verschwunden"

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 12:09
von ReinholdKoch
Hallo zusammen,

heute poste ich einmal in diesem Bereich.

Ich hatte in der letzten Woche eine PN im Eingang - diese ist aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht mehr vorhanden und ich konnte diese somit nicht mehr lesen.
Leider gibt es auch keinen Papierkorb, in der sich diese Nachricht befinden könnte.

Wer mir also in der letzten Woche eine PN geschickt hatte (und evtl. darauf noch keine Antwort erhalten hat), sollte mir diese PN gerne nochmals neu zusenden.

Besten Dank und alles einen guten Start in die neue Woche!

Re: PN plötzlich "verschwunden"

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 12:35
von duddsig
ReinholdKoch hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 12:09 heute poste ich einmal in diesem Bereich.
Oh, das ist nett :D .

Mahlzeit Reinhold,
leider kann ich Dir hierbei nicht helfen, das kann nur Alex. Aber ich verschiebe das mal zu den Forenfragen, paßt nicht so recht in die Hardwareecke ;)

Re: PN plötzlich "verschwunden"

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 16:39
von Franz
Soweit mir bekannt:
Wenn jemand Dir eine PN schickt, bekommst Du ja in der Regel eine E-Mail Benachrichtigung, dass Du eine PN erhalten hast. Wenn es sich es der Absender aber mittlerweile anders überlegt hat und diese PN wieder löscht, bevor Du sie gelesen hast, ist sie dann "verschwunden".
Ich glaube das kann man testen, wenn man eine PN an sich selbst schickt, und diese dann im Ausgang wieder löscht, bevor man sie liest ...

VG