Stromlaufplan Lo15

Antworten

Topic author
dermeb
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Okt 2020, 08:52
Wohnort: Gilching (westl. v. München)
Hauptanschluß: 172747 meb d

Stromlaufplan Lo15

#1

Beitrag: # 33154Beitrag dermeb »

Hallo zusammen!

Ich habe einen Lorenz Lo15 von wahrscheinlich 1958 (laut Stempel), Seriennummer 23408/DP.
Bei technischen Dingen versuche ich sie möglichst komplett nachzuvollziehen und zu verstehen - super spannend bei den Fernschreibern, da so viel Mechanik dabei ist - da schlägt das Herz höher :hungry:
Im Netz habe ich die angehängten technischen Unterlagen gefunden, die das Gerät schon sehr gut erklären.
Leider sind die Schaltpläne nur in einer so geringen Auflösung dabei, dass man Klemmenbezeichnungen etc kaum bis garnicht erkennen kann.
Daher wollte ich fragen, ob jemand eventuell einen besseren Scan des Stromlaufplans hat?

Vielen Dank im Vorraus und schöne Grüße!
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
172747 meb d (Lorenz Lo15) aktuell nur sporadisch :sign:
Antworten

Zurück zu „Lo15 und früher“