T1000Z in Helmond

... und hier kann der eigene "Fuhrpark" präsentiert werden.
Antworten

Topic author
henkie
Rank 3
Rank 3
Beiträge: 125
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 21:30
Wohnort: Helmond
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

T1000Z in Helmond

#1

Beitrag: # 35066Beitrag henkie »

Ob ich noch nicht genug T1000 Maschinen habe (drei) die alle drei Mucken haben, habe ich vor zwei Wochen noch eine T1000 dabei bekommen für nur 40 Euro :jajas:
Zu Hause sah ich das diese Maschine eine T1000Z ist! Rechts hinter ist ein Kästchen mit Sicherung, rote Signal Lampe und ein Schalter montiert. Der 230V Kabel von dem T1000Z geht zu dieses Kästchen, und damit kann man den T1000Z ein und aus schalten.
Innen sieht der T1000Z sehr schön aus, keine Problemen. Ja, ein bisschen Vergussmasse klebt auf das Stromversorgungs Flachband der GE, aber das wäre es. Kein Schmutz, kein Staub!
Es war keinen Kennungsgeber installiert (gelesen dass das normal ist in der militär Variante), aber ich habe ja drei KG herum liegen. Einfach eine KG installiert, und das funktioniert auch noch!
Ich habe in das Forum gesucht und so einiges gelesen von der T1000Z Variante :coffee:
Die T1000Z militär Variante hat eine grüne Signal "Taste" (Indikator) rechts, und meiner hat dass auch.
Was mir (noch) nicht klar ist, ist dieser T1000Z jetzt mit TW39 ode V10 Schnittstelle?

Wenn der T1000Z eine TW39 Interface hat kann ich es an der i-Telex TW39 Karte anschliessen ...
Aber wenn der T1000Z nun ein V10 Interface hat, und ich schliesse es an der TW39 Karte an, geht dann was kaputt? :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor henkie für den Beitrag:
jan02
Antworten

Zurück zu „Maschinen-Vorstellungen / Register“