Telex Durchwahl nicht erreichbar (IP-Adresse)
Verfasst: Mo 12. Dez 2022, 10:52
Hallo,
bei meinem i-Telex ist die Nummer 944966 von außen nicht erreichbar. Das ist meine interne Durchwahl 44.
Im Bild unten ist der Auszug vom Teilnehmerserver zu sehen. Die Ip-Adresse ist bei der 44 eine andere. Scheinbar hat sich die Adresse nicht aktualisiert. Die vom Grundanschluss 944219 hingegen hat sich schon aktualisiert. Wie bekommt man es hin, dass sich die andere IP-Adresse auch aktuell hält?
Kann man das irgendwo vielleicht aktivieren?
bei meinem i-Telex ist die Nummer 944966 von außen nicht erreichbar. Das ist meine interne Durchwahl 44.
Im Bild unten ist der Auszug vom Teilnehmerserver zu sehen. Die Ip-Adresse ist bei der 44 eine andere. Scheinbar hat sich die Adresse nicht aktualisiert. Die vom Grundanschluss 944219 hingegen hat sich schon aktualisiert. Wie bekommt man es hin, dass sich die andere IP-Adresse auch aktuell hält?
Kann man das irgendwo vielleicht aktivieren?