Seite 1 von 1

Telex Durchwahl nicht erreichbar (IP-Adresse)

Verfasst: Mo 12. Dez 2022, 10:52
von jan02
Hallo,
bei meinem i-Telex ist die Nummer 944966 von außen nicht erreichbar. Das ist meine interne Durchwahl 44.
Im Bild unten ist der Auszug vom Teilnehmerserver zu sehen. Die Ip-Adresse ist bei der 44 eine andere. Scheinbar hat sich die Adresse nicht aktualisiert. Die vom Grundanschluss 944219 hingegen hat sich schon aktualisiert. Wie bekommt man es hin, dass sich die andere IP-Adresse auch aktuell hält?
Kann man das irgendwo vielleicht aktivieren?

Re: Telex Durchwahl nicht erreichbar (IP-Adresse)

Verfasst: Mo 12. Dez 2022, 14:57
von FredSonnenrein
Das muss ich als Server-Admin einrichten. Erfolgt sofort.

Re: Telex Durchwahl nicht erreichbar (IP-Adresse)

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 10:17
von jan02
Danke dir Fred :danke:
Muss das immer neu gemacht werden wenn sich die Adresse ändert? Weil bei der 944219 hat sich das ja wohl selbst aktualisiert.
Viele Grüße
Jan-Frederik

Re: Telex Durchwahl nicht erreichbar (IP-Adresse)

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 16:09
von FredSonnenrein
Nein, das muss nur dann vom Admin geändert werden, wenn die PIN geändert wurde (was bei dir wohl der Fall war).