Btx Online Archäologie

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Daifuku
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Mär 2019, 22:35
Hauptanschluß:

Btx Online Archäologie

#1

Beitrag: # 40542Beitrag Daifuku »

Hallo Freunde des Btx,

Ich habe noch einige Informationen zum Thema ausgegraben, die ich , wenn sie bearbeitet sind, einstellen werde.
Als erstes ein Vortrag des Projektleiters Btx Eric Danke a.D..
1. "Vom Btx der Deutschen Bundespost zum T-Online der Deutschen Telekom"
2. "164 Bilder über den Dienst Btx; Daten, Analyse und Verkehr" teilweise analog vom Monitor aufgenommen 1970 - 2009

Es können noch weitere interessante Themen folgen!

Mit freundlichen, alten Btx Grüßen
Daifuku (W. Blaschke) :mentor:
netz.jpg
.
2006 04 27 Vom Btx der DBP zum T-Online der Deutschen Telekom_Danke.pdf
.
.
monitor.jpg
.
1970_2009 Btx 164 Monitorbilder Analyse Verkehr Daten.pdf

Anm.: Die PDF's wurden auf Wunsch von Wolfgang durch neue PDF's gem. angegebener Links ausgetauscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daifuku für den Beitrag (Insgesamt 5):
detlefReinholdKochISBRANDWernerCasandro

Casandro
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Sep 2020, 12:57
Hauptanschluß:

Re: Btx Online Archäologie

#2

Beitrag: # 40679Beitrag Casandro »

Danke, ich bin Teil einer losen Gruppe die auch alte BTX-Seiten sammelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Casandro für den Beitrag:
ISBRAND

Casandro
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Sep 2020, 12:57
Hauptanschluß:

Re: Btx Online Archäologie

#3

Beitrag: # 40680Beitrag Casandro »

Hier ein Beispiel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Casandro für den Beitrag:
ISBRAND
Antworten

Zurück zu „Bildschirmtext (BTX)“