ZEICHENFEHLER TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 334 / ED1000 FW 330

Feedback zu alten und neuen Versionen der i-Telex Firmware.

Moderator: FredSonnenrein

Benutzeravatar

FredSonnenrein
Developer
Developer
Beiträge: 886
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 13:49
Wohnort: Braunschweig
Hauptanschluß: 8579924 hawe d

Re: ZEICHENFEHLER TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 334 / ED1000 FW 330

#11

Beitrag von FredSonnenrein » Mi 7. Nov 2018, 10:49

Hallo Frank
Die Dateien habe ich jetzt auf den Update-Server gespielt. Als Pfad ist

Code: Alles auswählen

www.telexupdate.de/txp2_seriell_speicher_249
btw.

Code: Alles auswählen

www.telexupdate.de/txp2_seriell_speicher_321
zu verwenden.
Bei Copy&Paste kommt möglicherweise http:// mit. Das dann wieder löschen!

Außerdem kannst du mal bitte folgendes Testen: Die Seriell-Karte für den Zugriff von der Ethernet-Karte freigeben (also als erlaubte Durchwahl eintragen) und über die Weboberfläche Text an die serielle Karte senden. Zum "durchwählen" in der Eingabezeile bei der ersten 'Anwahl' dann
*44*
(oder welche Durchwahl auch immer die serielle Karte hat) eingeben.
Grüße,
Fred Sonnenrein, Braunschweig
i-Telex 8579924 (T100s) oder 781272 (T100) oder 792911 (T68d) oder 531075 (Creed75)

Benutzeravatar

Topic author
ulbrichf
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 645
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 20:54
Wohnort: Grefrath, D
Hauptanschluß: 992158 ulbrichf d

Re: ZEICHENFEHLER TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 334 / ED1000 FW 330

#12

Beitrag von ulbrichf » So 11. Nov 2018, 20:15

hallo fred,
ich wollte dir von meinen erkenntissen berichten, bezuehlich meines siemens t1000s (ed1000) fernschreibers am itelex system,
in bezug auf meinen anrufbeantworter.

tw39 fs228    intern  nach ab, ok
ascii wetter  extern  nach ab, ok
anruf         extern  nach ab, ok
ed1000 t1000s intern  nach tw fs220 , ok
ed1000 t1000s extern  nach freds fernschreiber, ok ???
ed0000 t1000s intern  nach ab, fehler im text

ich hatte erst in erinnerung, dasz ich eine firmware auf der serielen ab karte hatte, welche das problem 
nicht hatte. das laesst sich aber nicht mehr nachvollziehen.
du hattest mir nochmal 2 firmwarestaende zum fremdupdate bereit gestellt... damit habe ich auch probleme.

wenn ich wirklich nur probleme habe, wenn mein t1000s den ab oder das terminal anruft, dann ist das nicht schoen,
aber nicht tragisch. damit kann ich leben. bloeder waere es, wenn es probleme gaebe, wenn ich eine anderen fernschreiber 
anrufen wuerde. gut, dass es dabei  scheinbar keine probleme gibt.

anrufe von intern und von extern zeichnet der ab bzw. das terminal fehlerfrei auf.
ich denke, ich kann damit leben.
Wenn ich vom Webinterface aus den AB anrufe gibt es ebenfalls keinen Probleme.
Möglicherweise sendet ja der T1000S außerhalb der Tolerant und die anderen Karten kommen noch damit klar.
Danke, daß Du mich unterstützt hast.

MfG
Frank
NNNN

Gruß
Frank Ulbrich / DO2FU / 92158 ulbrichf d / TeKaDe FS220z (online) / T68D (online) / T1000S (online) / iTELEX FW 825 / TW39PLUS FW 330 / seriell speicher version FW 346 / ED1000 FW 330

Antworten

Zurück zu „Firmware-Feedback“