Heute möchte ich gerne den Thread zur MakerFair 2018 in Hannover erstellen, und über den für mich Zweiten Tag auf der Messe berichten und ein wenig, meine Eindrücke schildern. Ich bin schon gestern am Freitag um 20:30 in Hannover Hbf angekommen, und dann direkt rüber zum Hotel gelaufen habe kurz eingecheckt da ich noch etwas essen und trinken wollte. Also schnell die Sachen ins Zimmer gestellt und wieder raus auf die Straße, wer kommt mir dann entgegen den ich erst beim zweiten hinsehen erkannt habe? Der liebe Klaus zusammen mit seiner Familie, und dann haben wir auch noch festgestellt das wir im selben Hotel sind

Der Ansturm auf unseren Stand war doch schon sehr enorm, viele Menschen suchten das Gespräch die Technik betreffend. Eine der wohl meisten Fragen die ich hörte war "Wofür sind diese Gelben Streifen? Welchen Zweck hatten sie?". Auch ans Finns extra eingerichteter Telegramm Aufnahme Stelle, war einiges los am gestrigen Samstag gingen um die 20 Telegramme auf die Reise die Besucher aufgegeben haben. Nun sind wir alle auf den heutigen Sonntag gespannt, und auch davon werde ich sicher wieder einige Bildewr schießen

Nun lasse ich Bilder sprechen:
Willkommen auf der MakerFaire 2018 Hannover
Unser Stand mit den Plakaten von Franz von der Seite
Der Stand komplett
Andere Seite mit Jan im Bild
Auf den Tisch gesehen
Der Stand im besseren Licht
Der Lo2000 Newsticker repariert und neu eingestellt
T37h und i-Telex System
Lorenz Lo133 sowie RTTY Dekodier Gerät für Newsticker
Siemens T100S im T100 Gehäuse, ein sehr schöner Selbstbau von Henning
Nächste Bilder im nächsten Beitrag