Frage zum RFT F1100

Moderator: duddsig

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Franz
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 1729
Registriert: Do 18. Mai 2017, 15:15
Wohnort: Dreieich
Hauptanschluß: 411898 bfsz d

Frage zum RFT F1100

#1

Beitrag von Franz »

Hallo...
eine Frage an die RFT Experten...
am 1100 / 1300 konnte man wohl eine externe Klingel anschliessen, damit man im Nachdienst geweckt wurde :-)
Hat jemand den Anschluss schon mal gesehen oder weiss wo er ist ? In der BDA steht leider sonst nichts dazu und ich habe in der Kiste nichts gefunden.
Ich würde mir gerne ne Klingel hochlegen, damit ich weiss, wenn im Keller etwas angekommen ist.
Danke !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
411898 bfsz d + T100 (Schmaltastatur :thumbsup: ) + 24 h online
411744 eddd d + T100 (Schmaltastatur :thumbsup: ) + 07.00 - 23.00 hr
4189939 eddz d + T100Z (Schmaltastatur :thumbsup: ) + 07.00 - 23.00 hr

Helge

Re: Frage zum RFT F1100

#2

Beitrag von Helge »

Neumodisches Zeug :oldno: Ein T37 macht das von ganz allein. :D

Da kann ich dir nur Johannes anempfehlen, der hat sowas (fernschreiberunabhängig) gebaut.
Das hat nur eine Verbindung angezeigt, einen "Dauerton" wirst Du ja nicht wollen.

SAS
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 88
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:12
Wohnort: Berlin
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

Re: Frage zum RFT F1100

#3

Beitrag von SAS »

Franz hat geschrieben: Sa 14. Okt 2017, 14:05 Hallo...
eine Frage an die RFT Experten...
am 1100 / 1300 konnte man wohl eine externe Klingel anschliessen, damit man im Nachdienst geweckt wurde :-)
Hat jemand den Anschluss schon mal gesehen oder weiss wo er ist ? In der BDA steht leider sonst nichts dazu und ich habe in der Kiste nichts gefunden.
Ich würde mir gerne ne Klingel hochlegen, damit ich weiss, wenn im Keller etwas angekommen ist.
Danke !!
Guten Tag Franz,

das hatte ich die Tage auch gelesen.
Ich habe nur einen Stromlaufplan zur Zweitklingel für den F2000.
Für alle anderen, die Zweitklingel ist eine örtlich abgesetzte Klingel, die außerhalb von Betriebsräumen z.B. Pausenräumen angebracht wurde.

SAS
Rank 7
Rank 7
Beiträge: 88
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 16:12
Wohnort: Berlin
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

Re: Frage zum RFT F1100

#4

Beitrag von SAS »

Anbei Zweitwecker F2000, auch für Freunde der kyrillischen Schrift - russischen Sprache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SAS für den Beitrag (Insgesamt 2):
dc8qkISBRAND
Antworten

Zurück zu „F1x00“