(genau um 12.25 Uhr am 26.08.2019 hat Henning mich auf dem Server eingetragen
Wie doch die Zeit vergeht…….!
Jetzt bin ich mit der 93250 padbrn seit genau 1 Jahr im i-Telex angeschlossen. Dies ist eine wunderschöne Zeit hier in der community, die absolut nicht mehr missen möchte. Seit diesem Zeitpunkt sind bei mir jetzt auch bereits 547 abgehende FS und 309 eingehende FS zu verzeichnen. Hinzu kommen noch etliche FS, die ich per Rundschreibe Aussendungen versendet habe.
Diese große Zahl an Nachrichten in einem Jahr hätte ich vorher niemals vermutet.
Diese große Zahl an Nachrichten würde ich jetzt konkret vermissen. Ein Dank gilt demnach auch eindeutig an die Founder und Umsetzer dieses Systems, der an dieser Stelle auch einfach genannt werden muss. Ohne diese kreativen Tüftler wäre dies alles nicht möglich gewesen!
D A N K E - Henning
D A N K E - Fred
Und als weiteres „Standbein“ freut sich natürlich ein ausgebildeter Telegrafist über das Angebot an Telegrammen und der Dinge, die sich darum drehen. Auch diesen Erfindern in der Gruppe (Werner, Finn, Isbrand) gilt mein ausdrücklicher Dank für all die Erfahrungen in diesen Zusammenhang.
Ich kann nur jeden auffordern, das Angebot der Telegramme zu testen und so Freude bei den Empfänger lebendig werden zu lassen. Es ist einfach auch ein einzigartiges Angebot!
Ausdrücklich sage ich auch D A N K E an alle… die mich seit dem Einstieg hier ausdauern unterstütz haben und natürlich auch an alle, die ich auf diesem Wege erst überhaupt kennen lernen konnte (zum Teil real, zum per Video-Chat, zum Teil auch nur über den Weg des FS! Auch das finde ich eine grandiose Sache und diesen gebührt auch meinem ausdrückliches Dankeschön!!!
Ich denke dabei besonders an Richard in Australien und Nico in Kopenhagen - und an Jochen für das wöchentliche "Kaffeekränzchen"