Lo15 ohne Gehäuse, von Backnang Richtung MR

Um Fernschreiber von A nach B zu bringen...

Moderator: ProjektTelefon

Antworten

Topic author
wellenkino
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 68
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 07:59
Hauptanschluß:

Lo15 ohne Gehäuse, von Backnang Richtung MR

#1

Beitrag von wellenkino » Fr 17. Mai 2019, 20:23

hallo alle,

ein alter Lo15 ohne Gehäuse, möchte gerne von Backnang nach Biedenkopf (Nähe Marburg, Mittelhessen).
Mögliche Zielorte: Biedenkopf (bei mir), Dillenburg an der A45, Marburg (da könnte ich hinfahren), Darmstadt - Weiterstadt (von da hätte er Umsteigemöglichkeit zu mir)
Falls es nicht klappt fahr ich ihn abholen. Termin kann man vereinbaren, ganz ohne Eile.

lG Martin


Manderbacher
Rank 1
Rank 1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 19:33
Wohnort: Dillenburg
Hauptanschluß: 101167

Re: Lo15 ohne Gehäuse, von Backnang Richtung MR

#2

Beitrag von Manderbacher » Di 24. Dez 2019, 11:31

Hallo Zusammen,
bei mir in Dillenburg kann immer zwischengelagert werden. Frohe Festtage auch in die Runde.
Liebe Grüße
Gerhard

Antworten

Zurück zu „FS-Mitfahrgelegenheiten / Beiladungen“