Suche Transportgelegenheit FFM -> Norden

Um Fernschreiber von A nach B zu bringen...

Moderator: ProjektTelefon

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
schlicksbier
Rank 6
Rank 6
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 10:37
Hauptanschluß:
Kontaktdaten:

Suche Transportgelegenheit FFM -> Norden

#1

Beitrag von schlicksbier »

Moin,

für ein T100S im 76er Gehäuse (sollte also kofferaumtauglich sein) bin ich auf der Suche nach einer Transportgelegenheit von Frankfurt/Main / Dreieich (vom Mitglied Franz) in den Norden. Endziel wäre zwar Kiel, aber alles, was ich innerhalb von 7 Stunden hin und zurück von Kiel aus erreiche, wäre möglich. Hamburg wäre ideal, aber auch Bremen, Oldenburg, Hannover, Braunschweig etc. wären möglich ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schlicksbier für den Beitrag:
ReinholdKoch
Antworten

Zurück zu „FS-Mitfahrgelegenheiten / Beiladungen“