T100S Edemissen - Südspanien, SAGEM TX25 zurück

Um Fernschreiber von A nach B zu bringen...

Moderator: ProjektTelefon

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
kerk1v
Rank 8
Rank 8
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Jul 2021, 13:58
Wohnort: Benalmádena, Spanien
Hauptanschluß: 48822 sama e

T100S Edemissen - Südspanien, SAGEM TX25 zurück

#1

Beitrag von kerk1v »

Hallo,

vielleicht fährt ja jemand aus dem Forum in den Weihnachtsferien nach Südspanien und möchte sich von mir zu einem feudalen Mahl und einigen Tagen in einer Ferienwohnung in Benalmádena einladen lassen...

Wer mir einen T100S vom Fernmeldezeugamt Blumenhagen (Henning) mitbringt und ihm auf dem Rückweg einen Sagem TX25 von mir zurückbringt, kann nähere Details gerne direkt bei mir erfragen.

So 200-300 Km rund um Málaga würde ich dann auch fahren, um das gute Teil entgegenzunehmen. Torrox, Granada, Almería, Cádiz wäre alles OK.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kerk1v für den Beitrag:
ReinholdKoch
Volker, Benalmádena, Spanien
48822 sama e - Siemens T1000
61858 kli e (an PiTelex, nur Ausnahmsweise benutzen!)
AFu-Call: EA7KLK
Antworten

Zurück zu „FS-Mitfahrgelegenheiten / Beiladungen“