Makerfaire 2022 Hannover

Moderator: Franz

Benutzeravatar

ReinholdKoch
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 991
Registriert: Di 26. Mär 2019, 12:10
Wohnort: Paderborn
Hauptanschluß: 93250 padbrn d

Re: Makerfaire 2022 Hannover

#11

Beitrag von ReinholdKoch »

DF3OE hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 16:12 Ich habe übrigens noch nichts angemeldet.
Nur, wenn sich wirklich ein Organisationsteam bildet, auf das man sich verlassen kann, werde ich das
gern in Gang setzen...

Ich melde nichts an, wenn nicht klar ist, dass wir die Zusagen nicht einhalten können.
Es geht nicht nur darum, "mal" Standdienst zu machen. Solch eine Veranstaltung durchzuziehen
ist schon etwas mehr...
Henning schon recht mit diesem Post. Daher starte ich jetzt schon mal durch!

Also — ich würde da schon mit unterstützen, was notwendig ist. Und dabei meine ich nicht irgendeinen „Standdienst“.

Ich hoffe, diesen Aufruf werden noch weitere folgen und so durch ihre Zusage einen nächsten i-Telex Event zu ermöglichen!

Ich denke, unser spannendes Hobby darf zu diesem Anlass gerne und stolz präsentiert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ReinholdKoch für den Beitrag:
Telegrammophon
Herzliche Grüße

Reinhold

i-Telex 93250 padbrn d (LO3000 - online 24/7)
i-Telex 93310 padbrn d .........(LO3000 - online 24/7)
i-Telex 932240 tst pad .............(T100 - online 24/7)
----------------------------------
Minitelex: 96300 =padbrn d (-wie gewohnt- erreichbar!)
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Happenings...“