Klaus, ich möchte dir in wenigen Fällen widersprechen...
Nein, abgehend benötigt man keinen Eintrag.
Richtig, aber da wurden nur die in der Teilnehmerliste gelisteten angerufen.Klaus hat geschrieben: ↑Di 23. Okt 2018, 00:02 Das Manuelle Verzeichniss unter itelex.net ist, soweit ich weiss, dadurch entstanden, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, diese Anschlüsse alle anzurufen (ich meine das war Alex, kann mich da aber irren) und bei nicht Erreichbarkeit bei den Leuten dann noch per pm nachzufragen und zu schauen, was die in ihrer signatur stehen haben.
Und viele Anwender hier haben (vermutlich auch aufgrund der "Grenzen" der bisherigen Teilnehmerserver) nur eine Nummer
in der Server-Liste stehen, obwohl sie mehrere Maschinen mit unterschiedlichen Nummern besitzen.
Du hast ja auch zwei Einträge auf dem Server und vier in der Signatur.
Korrekt ist, dass es eine "Master-Liste" geben sollte. Ich bin aber nicht dafür, dass der Server dieser Master ist.
Da möchte ich ausdrücklich NICHT widersprechen. Obwohl das Behördendeutsch nicht jedermanns sache ist...
Es gibt keine. Leider.
Mein Vorschlag wäre: Hier wird ein Faden eingerichtet, wo jeder Teilnehmer Änderungen seiner Station kundtun kann. Daraus können dann die Server-Admins notwendige / gewünschte Änderungen auf dem Server ableiten und die "Eigentümer" weiterer Listen können Ihre Listen dann auch nach Gutdünken pflegen.