Hallo Andreas und alle,
Es gibt neue Erkenntnise, die ich aber nicht nachvollziehen kann, vielleicht kann jemand von Euch sich darauf einen Reim machen:
Hab' am Sonntag einen 2ten T-100 bekommen, im türkisgraunen 76-er Tischgehäuse mit internem FSG (4 Tasten auf der Vorderseite). Äußerlich identisch mit dem Pol-FS, abgesehen von der Tastatur.
Dieser T100 läuft 1A am i-Telex ohne Probleme, ebenso Lokalbetrieb, alles bestens.
Ich habe also testweise dieses interne FSG in den Pol-FS eingebaut und siehe da, es zeigen sich die gleichen seltsamen Symptome wie mit dem von mir kaputtgeglaubten internen FSG.
Umgedreht..., das angebliche kaputte interne FSG des Pol-FS läuft in dem neuen T100 ebenso ohne Probleme am i-Telex.
Beide T-100 laufen auch an einem FAG-200 astrein.
Von der Logik hiesse das, dass der PolFS irgendwie für was anderes konfiguriert ist (Standleitung, Pol-Netz, HV etc ?). Aber gibt es, ausser im internen FSG, im FS noch eine Möglichkeit, etwas in dieser Hinsicht umzukonfigurieren ? ... ich denke mal nicht... außerdem macht er ja alles am FAG-200. Also ich bin im Moment etwas sprachlos...
Tnx