dh0jsv hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 15:47
Hennings 2 mobile Anlagen sind zumindest beide noch nicht erreichbar. Na mal sehen, ob es morgen klappt.
... dann gibts eine lange Nacht und es ist nix mit Patry heute Abend .... Friedrichshafen MUSS erreichbar sein . Ich bin leider an der Arbeit und kann nicht helfen. Naja, wirklich helfen könnte ich vor Ort auch nicht.... dazu brauchts Profis und die sind ja schon dort
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasCH für den Beitrag (Insgesamt 2):
Die 312804 scheint nun zu funktionieren, aber da schreibt keiner zurück
Es hat doch geklappt Paul Heller fron Arvada Colorado USA hat gerade eben geantwortet.
Die Internet Verbindung ist sehr unregelmäßig , jede minute wird sie unterbrochen, schade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 380170JFK für den Beitrag:
Vielleicht ist das Mobilfunknetz auch überlastet, weil das WLAN überlastet ist.
Aber ihr habt am i-Telex wenigstens noch Intern-Verbindungen zum Vorführen. In Heusenstamm ging zeitweise nicht mal das richtig, wegen der unglücklichen Konstellation aus mehreren Anlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor detlef für den Beitrag:
..... dem Ziel so nah, liegt nur noch der Bodensee dazwischen.... Hätte sogar Pause in Romanshorn. Leider dauert aber die Fahrt mit der Fähre je 40 min. Zeit reicht nicht . Trotzdem viele Grüsse an die HAM
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasCH für den Beitrag (Insgesamt 4):
ThomasCH hat geschrieben: ↑Sa 24. Jun 2023, 13:22
..... dem Ziel so nah, liegt nur noch der Bodensee dazwischen.... Hätte sogar Pause in Romanshorn. Leider dauert aber die Fahrt mit der Fähre je 40 min. Zeit reicht nicht . Trotzdem viele Grüsse an die HAM
Thomas
Mein Gott was für eine schöne Gegend mit tollem Wetter .... da muss die Arbeit doch richtig Spaß machen ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Franz für den Beitrag:
Hallo zusammen
Unter welcher Nummer und bis wann heute Sonntag seid ihr an der HAM erreichbar?
Ich würde gerne eine Message übermitteln.
Mit Gruss
Fritz
+++