... vielleicht bin ich auch zu empfindlich...
aber es stockt dann & wann und wenn nach einem WR/ZL der puffer mal leergeschrieben ist dann wirds zum ende einer zeile etwas "holpriger".
Sieht man im Video z.B. bei der Zeile aus "=".
aber wie gesagt, vielleicht bin ich zu empfindlich... :-)
Ich habe mir das Video jetzt noch mal angeschaut (im Büro habe ich leider keinen Ton). Wo ist das denn holprig? Ich sehe da genau eine kurze Pause an einem Zeilenende.
ich habe gestern mit Willi (Fernschreiber) und dem Entwickler der Software gesprochen.
Wir haben diverse Tests durchgeführt. Dank Willi seinem tollen und unermüdlichem Einsatz wird es in den nächsten Tagen eine verbesserte Version geben.
In dieser Version ist die Flußkontrole optimiert.
Sobald die neue Version verfügbar ist, gebe ich Euch eine kurze Info.
die neue klkl Software ist installiert.
Bitte das System einmal testen.
Die Flußkontrolle ist optimiert, d.h. der Abruf der Listen sollte jetzt "relativ" flüssig erfolgen.
Anmerkung:
Diese Software ist für i-telex und FS optimiert.
Gruß
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tw137125 für den Beitrag:
Habe ich den KLKL ITA Server jetzt abgeschossen?
Ich habe den gestern etwas mit Anrufen gestresst, um das Problem mit WinTlx zu finden.
Seit gestern Abend bekomme ich nur noch OCC.
nein die 881199 läuft hier problemlos.
Momentan laufen aber nur 5 Server Prozesse.
Wenn Du mit WinTelex den Server zuknallst kommt nach 5 gleichzeitigen Verbindungen OCC.
Anzahl der Serverprozesse werden in den nächsten Tagen erhöht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tw137125 für den Beitrag:
Ich habe aber immer nur einen Anruf gleichzeitig gemacht, davon aber einige in kurzer Folge hintereinander.
Wie lange braucht denn ein Prozess, bis er wieder empfangsbereit ist, wenn man die Verbindung beendet (also nicht mit "xx")?
also wenn ich hier mit meinem T1000 Verbindung aufbaue, trenne wieder aufbaue und zusätzlich noch
über Willi sein Gateway gehe und eine weitere Verbindung aufbaue, schaffe ich es nicht einen Prozess zu blockieren.
Die Verbindung / der Prozess wird nach Beendigung sofort wieder freigegeben.