leider ist dieser Fehler - den ich als behoben erachtet hatte - wieder aufgetreten, deswegen ergeben Tests im Moment leider keinen Sinn, schade, also Ihr könnt das vorherige Posting erstmal wieder canceln. Trotzdem vielen Dank für Euren guten Willen und die Bereitschaft zum Testen

Ich werde mit meiner LO-3000 jetzt erstmal einen COVID-Test machen und dann schauen wir weiter ....
 Die LO hatte in den letzten Tagen engen Fernschreibkontakt (ohne Mindestabstand und Maske) mit den anderen 2 FS in der FS-Stelle, und es kann sein, dass ich sie danach nicht jedes mal gründlich desinfiziert habe ....
 Die LO hatte in den letzten Tagen engen Fernschreibkontakt (ohne Mindestabstand und Maske) mit den anderen 2 FS in der FS-Stelle, und es kann sein, dass ich sie danach nicht jedes mal gründlich desinfiziert habe ....   

VLG Franz
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

)
 )                             .... und wollte der Welt - per youtube - einmal die geniale deutsche Schmaltastatur vorstellen....
 .... und wollte der Welt - per youtube - einmal die geniale deutsche Schmaltastatur vorstellen....