der Zusammenbau des Industriegehäuses ist ziemlich trickreich, für jemanden, der das noch nicht gemacht hat, das ging mir genau so. Ich glaube ich habe es schon 3 Mal zusammengebaut bis endgültig alles paßte.
Da ich vorhabe, ein 2. System aufzubauen, werde ich die Schritte vielleicht fotografieren und hier mal einen Beitrag erstellen.
Auch bei der Montage der Füße mußte ich lange nachdenken, bis ich herausgefunden habe, wie alles zusammengehört. Die mitgelieferte Anleitung ist ein ziemlicher Mist.
Die Frontplatten für Trafo und Spannungsversorgung habe ich selber gebohrt. Erst später habe ich gesehen, daß Jan aus Pansdorf (JanL) fertig gebohrte Frontplatten zum fairen Preis anbietet. (Ja, sie erscheinen zuerst vielleicht teuer, aber die ungebohrten Platten sind auch nicht billig. Und wenn man dann eine vermurkst ... das lohnt sich gar nicht).TEHA hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 17:36 Wo gibt's denn diese schönen Frontplatten: viewtopic.php?f=3&t=2994&hilit=reichelt&start=20#p23567
Bei Bedarf kann ich gerne Fotos von den montierten Füssen und der kompletten Front hier einstellen.