Das neue I-Telexverzeichnis hat den Weg zu mir nach Affoltern gefunden.
Vielen Dank!!
Viele Grüsse
Thomas
Woher weiß ich, ob ich abonniert habe? Leider habe ich zum 1.6. noch nicht überwiesen und werde dies aber ggf. bald nachholen. Gibt es vor dem Druck der neuen Ausgabe nochmals einen Scan der Anschlüsse durch Detlef? Ich muß da noch etwas korrigieren.Telegrammophon hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 17:01 An alle neuen Fernschreibteilnehmer!
Das neue "Vollständige I-Telex- und Telexphoneverzeichnis" ist bereits wieder in Planung und wird vorraussichtlich am 01. August fertiggestellt werden.
...
Wer das Telexverzeichnis noch nicht abonniert hat und dies noch tun möchte, kann dies noch zeitnah nachholen.
Hierzu bitte ein Telex an 19990 fino d senden.
Es gibt auch noch viele Abonnenten, die den Beitrag zum Stichtag, dem 01.06., bisher nicht überwiesen haben! Auch das kann noch nachgeholt werden!
Hallo Wolfgang, die erste Frage verstehe ich nicht ganz.WolfgangH hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 22:50
Woher weiß ich, ob ich abonniert habe? Leider habe ich zum 1.6. noch nicht überwiesen und werde dies aber ggf. bald nachholen. Gibt es vor dem Druck der neuen Ausgabe nochmals einen Scan der Anschlüsse durch Detlef? Ich muß da noch etwas korrigieren.
Es wäre schön, wenn Du die Modalitäten zum Telexverzeichnis nochmals erklären könntest oder zumindest verraten könntest, wo ich sie nachlesen kann.
Besten Dank im Voraus!
Wird der Zeitpunkt des Anschluß-Scans irgendwo/irgendwann bekannt gegeben?Telegrammophon hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 00:38 Änderungsmitteilungen könntest Du mir auch direkt senden, aber da das kaum jemand macht, ist der Anschluß-Scan von Detlef einmal jährlich unentbehrlich...