T100 Dauertaste

Moderator: duddsig

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Franz
Rank 12
Rank 12
Beiträge: 822
Registriert: Do 18. Mai 2017, 15:15
Wohnort: Dreieich
Hauptanschluß: 411898 bfsz d

T100 Dauertaste

#1

Beitrag von Franz » Do 10. Okt 2019, 09:56

Hallo,

habe an meiner T100 ein kleines "Schönheitsproblem" :suspect:

Fast alle Tasten werden nach Drücken der Dauertaste korrekt wiederholt, nur bei ein paar Tasten ( 1, 2, 9, 0 etc) werden nach Drücken der Dauertasten falsche Zeichen ausgegeben : z.B. 9 drücken -> Dauertaste -> dann wird das Quadrat mit Diagonalstrich wiederholt.
Lege ich einen Finger wirklich nur ganz ganz leicht z.B. auf die 9 und drücke dann Dauertaste, ist alles korrekt.

Hab' schon mal die ganze Dauertastenmechanik versucht weiterzuverfolgen, komme aber nicht wirklich weiter.
Vielleicht hat jemand von Euch schon mal sowas gehabt und weiß' mehr ? Danke..
411898 bfsz d + T100Z (Schmaltastatur :thumbsup: ) + 24 hr online
411744 eddd d + T100 (Schmaltastatur :thumbsup: )+ online von 06.00 - 22.00 Uhr

Antworten

Zurück zu „T100“