Hallo Fred,
das ließe sich so umsetzen. Es sind ja alle Funktionen im Konferenzserver vorhanden. Ich muss die nur neu zusammenstöpseln.
> 1) muss eine Liste von Nummern abarbeiten (jedesmal das gesamte Teilnehmerverzeichnis halte ich nicht für sinnvoll).
Das würde ich auch über eine kleine Datenbank manchen. Am Anfang vielleicht alle Einträge des Teilnehmerservers, denn regelmäßig nur neue oder geänderte Einträge. Sowas in der Art. Die Kriterien welche Nummer wie oft angerufen wird, könnte man sich noch überlegen.
Da könnte nebenbei noch die NC-Liste für den KLKL-Server abfallen.
> 2) muss automatisch arbeiten, auch auf der Empfängerseite, selbst wenn dort kein Kennungsgeber vorhanden ist oder dieser ausnahmsweise streikt.
Das sollte kein Problem sein. Kennungsgeberabfrage mit Timeout.
3) muss eine Tabelle ausgeben mit Nummer - Name laut Tln-Verzeichnis - Datum des Anrufs - erhaltenen KG. Die Tabelle muss von Tabellenkalkulationen und Datenbanken importiert werden können.
Würde ich als einfache CSV-Datei machen.
4) muss bei fehlgeschlagener Verbindung nach einstellbarer Zeit wiederholt den Anruf versuchen
Das kann man über die Datenbank steuern. Die letzte erfolgreiche oder fehlgeschlagene Verbindung wird gespeichert.
5) muss der angerufenen Station etwa folgenden Text übermitteln:
Auch kein Problem. Den Text kann man als Template hinterlegen.
Wenn es dir recht ist Fred, würde ich das mal zusammenbauen. Es sei denn du willst das gerne selber machen.
Das wäre dann, so wie der Konferenzdienst und WinTlx, ein Windows-Tool.
Wie kann ich am besten alle Einträge des Teilnehmerservers abfragen?