So, nun will ich auch mal wieder ein Bildchen liefern. Da ich micht momenan auch mit alter 35mm Filmtechnik befasse, bin ich natürlich heiß auf jeden alten Streifen, den ich bekommen kann. Vergangene Woche wurden mir 3 Dokumentarfilme zugestellt, under anderem ein Schwarz/Weißer vom Technischen Hilfswerk mit dem Namen "Schwimmende Brücken". Auf einer Zeitung, die in diesem wirklich gestochen scharfen Film zu sehen war, konnte ich das Jahr 1962 lesen. Die Schärfe konnte natürlich nicht über die unzähligen Klebestellen, und die Kratzer und Laufspuren dieses alten Schinkens hinwegtäuschen. Und was natürlich anfangs aus dramaturgischen Gründen natürlich nicht fehlen durfte war: Tadaaaa > ein Fernschreiber und natürlich ein T100. Die meisten Männer in Autodeutschland hätten sich sicherlich über die auch vorhandenen alten Autos gefreut, ich aber über den T100.
Der Fernschreiber ist allerdings nur eingeblendet in andere Bilder, aber immerhin...
IMG_20200405_172959.jpg
Um den Fernschreiber zu Fotografieren mußte ich den Film wieder Umspulen und neu starten. Ich habe mich dann bis zu der Stelle vorgekurbelt. Als ich dann den Film, da er nun einmal neu eingelegt war, nochmal geschaut habe, hat es dann doch noch ratz gemacht. Kurz vor dem Ende und dann noch mal am Anfang beim erneuten Zurückspulen, wo eh ein Loch in den Film gebrannt war...
IMG_20200405_181301.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.